Spyera

spyera_logo1
Es kann schwer sein, die richtige Überwachungs-App zu finden, wenn man sich die vielen Angebote ansieht, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Wenn man allerdings etwas Zeit investiert und sich nicht nur die integrierten Funktionen ansieht, sondern auch die Bewertungen und Rezensionen die Verbraucher dieser Apps geschrieben haben lesen, dann wird man schnell eine Hand voll Spionageapps finden, die den eigenen Bedürfnissen gerecht werden. Eine der am besten bewerteten Apps ist Spyera, denn damit kann man SMS, Anrufe, E-Mails, Kontakte, GPS Standorte und noch vieles mehr überwachen. Spyera bedient alle grundlegenden Funktionen die man von einer guten Spionageapp erwartet, aber auch noch erweiterte Funktionen wie das abhören der Umgebung des Zielgeräts sowie das überwachen von BBM Gesprächen.
Downloaden

Installation und Programmstart

Der gesamte Installationsprozess dauert nur 2 Minuten und braucht physischen Zugriff auf das Zielgerät. Man kann Spyera nicht aus der Ferne auf das Zielgerät installieren.

Kompatibilität

iOS Geräte

  • iPhone
  • iPad
  • iPod

Android Geräte

  • Handys
  • Tablets

Andere Geräte

  • Symbian Handys
  • Blackberry Handys
  • Windows basierte PCs und Laptops

Hauptmerkmale

Sobald es installiert ist, erlaubt Spyera es einem das Gerät auf vielen verschiedenen Wegen zu überwachen. Beispielsweise jeden eingehenden und ausgehenden Anruf, SMS und E-Mails werden aufgezeichnet – auch wenn die Originale gelöscht wurden. Mit der Abhörfunktion von Spyera kann man außerdem Gespräche in Echtzeit belauschen. Auch VoIP Anrufe (zB. Skype) können aufgezeichnet werden. Außerdem können alle Bilder und Videos die aufgenommen oder empfangen werden abgefangen werden.

Standortüberwachung

Mit der Hilfe der GPS Standortabfrage von Spyera können Sie in Echtzeit den Standort des Geräts bestimmen. Diese spezielle Funktion ist besonders wichtig für Eltern, die ein Auge darauf haben möchten, wo sich ihr Kind aufhält.

Andere Funktionen

Wahrscheinlich eine der wichtigsten Funktionen von Spyera ist es online Chats wie den Facebook-Messenger, Hangouts, BBM, WhatsApp, Snapchat, iMessage und viele weitere überwachen zu können. Das ist auch besonders hilfreich für Eltern, die ihre Kinder überwachen wollen, denn Instant Messenger sind sehr beliebt bei Kindern und Jugendlichen.

Kosten

Spyera für Desktop Computer kostet $50, $60 oder $70 für 3, 6 oder 12 Monate. Die Version für mobile Geräte kostet allerdings etwas mehr und beginnt bei $150 für 3 Monate.

Fazit

Wie alle guten Dinge hat auch Spyera seine Nachteile. In diesem Fall ist es der Kostenfaktor. Für ein Jahresabo mit den wichtigsten Funktionen muss man damit rechnen mehrere hundert Dollar zu zahlen. Sie müssen selbst entscheiden, ob es das Wert ist oder ob Sie eine Option finden, die ähnliche Funktionen bietet aber nicht so teuer ist.

Hinterlasse eine Antwort